Lerne neue Kunsttechniken - direkt von und mit einer erfahrenen Künstlerin

1 : 1 Mentoring für figurative Kunst online

x

Unter fachkundiger Anleitung bringe ich dir Schritt für Schritt bei, wie du realistischer malen kannst.

Ich stelle dir außerdem meine Erfahrungen zur Verfügung, die dir dabei helfen, deine eigenen Emotionen in das Gemälde einzubringen.

Für Künstler*innen, die ihrem kreativen Ausdruck eine neue Dimension verleihen wollen.

Melde dich für ein 15-minütiges unverbindliches Informationsgespräch an!
NUR 3 plätze pro monat VERFÜGBAR

x

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass du neue Kunsttechniken wirkungsvoll einsetzt.

So gehe ich vor:

In einem persönlichen Informationsgespräch klären wir deinen Bedarf und dein Ziel und planen darauf basierend unsere Zusammenarbeit.

Sobald wir uns für die Zusammenarbeit entschieden haben, erstelle ich auf der Grundlage unseres Gespräches und eines Fragenbogens eine auf dich abgestimmte Strategie.

In unseren gemeinsamen Sitzungen zeige ich dir dann Schritt für Schritt Techniken, wie du deine Ziele als Künstler*in erreichen kannst. Dabei leite ich dich persönlich an und stehe dir bei jeder Aufgabe mit Rat und Tat zur Seite.

Das bekommst du, wenn du dich für ein Mentoring mit mir entscheidest:

Individueller Lehrplan:

In einem Fragebogen teilst du mir vorab mit, wo du im Moment stehst und was du willst.

Deine kreative Strategie und Zielsetzung:

Für deine ganz persönliche kreative Vision für die figurative Malerei legen wir die notwendigen Schritte (technisch und konzeptionell) fest.

Einfach umsetzbare Schritt-für-Schritt-Techniken:

Ich vermittle dir meine bewährten Methoden, damit du die Techniken verinnerlichst und dich in deinen neuen Werken sicher fühlen kannst.

Optimierung deiner Produktivität:

Du bekommst Anleitungen zur Optimierung deiner Produktionsgewohnheiten, damit du deine Produktivität verdoppeln und mehr Bilder malen & verkaufen kannst.

Dein Plan für die Zukunft:

Du erhältst eine persönliche Zusammenfassung mit Empfehlungen für deine nächsten Schritte, damit du deine kreative Entwicklung selbständig fortsetzen kannst.

Achtsame Kunst:

Du lernst, wie du mit Achtsamkeitstechniken deine Malerei noch besser optimieren kannst.

 

x

Über Seona Sommer:

Die Kölner Künstlerin Seona Sommer hat sich auf zeitgenössische figurative Kunst spezialisiert. Ihre beeindruckenden Porträts lenken die Betrachter*innen auf berührende Weise bis in die Seele der dargestellten Figur.

Mit zwei pädagogischen Ausbildungen und langjähriger Berufspraxis sowie 15 Jahren Erfahrung auf dem lokalen, nationalen und internationalen Kunstmarkt hat sie sich als Künstlerin, Kuratorin und Fachbuchautorin etabliert.

Eine intensive Weiterbildung beim Professional Artist Institute rundet ihr Profil ab.

x

Pakete & Preise:

x

Nur 3 Plätze pro Monat verfügbar.
Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst.