EIN BESONDERES ANDENKEN

DIE ZEIT VERGEHT, DIE ERINNERUNG BLEIBT

Viele Menschen, die meine Kunst sehen, berühren vor allem die Wärme und Lebendigkeit sowie die eingefangenen Emotionen in meinen gemalten Porträts. Gerne male ich für dich zum Andenken an eine geliebte Person dein Wunschporträt.

(Hier findest du Informationen über weitere Arten von Auftragsarbeiten.)

EIN PORTRÄT NACH DEINEM LIEBLINGSFOTO

Anhand deines Lieblingsfotos (oder mehrerer zur Auswahl) erläutere ich dir genau, welche Möglichkeiten ich dir anbieten kann. Nicht jedes Foto eignet sich für jede Größe oder jede Technik. Am besten schickst du mir das Foto per Email und gibst mir ein paar Tage Zeit, damit ich mich einfühlen kann. Dann können wir uns treffen und deine Wünsche besprechen. Das Beratungstreffen ist absolut unverbindlich und kostenfrei.

Ich biete dir verschiedene Techniken und Preiskategorien an. Bleistiftzeichnungen bewegen sich meist unter 500 EUR, Ölporträts beginnen bei ca. 600 EUR. Weitere Techniken sind ggf. möglich.

Auf Wunsch biete ich auch Passepartouts und Rahmungen an. Hierzu arbeite ich mit einer professionellen Rahmenhandlung zusammen.

SENDE NOCH HEUTE DEINE ANFRAGE: